Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Zuletzt konnte ich im Vorbeifahren immer einen vollen Gastraum feststellen, auch von dritten hörten wir nur Gutes. Also war es an der Zeit mal wieder dort vorbeizuschauen, die Schwiegereltern luden zum Abendessen ein.
Das Serviceteam war augenscheinlich noch das Gleiche.
Mit 5 Personen wurden wir bei der Speisenauswahl gut beraten, wobei auf meine Nachfrage ob die Pizza Rucola Balsamicocreme hat (dies war mir negativ in Erinnerung) seitens des Kellners der Klugscheissermodus angeworfen wurde. Der Service wechselte seinerseits zum "Du" und servierte auch so die Getränke, eine Flasche wurde mit geschlossenem Schraubverschluss einfach quer über den Tisch gereicht wobei es nicht an mangelndem Platz lag das Getränk an die Frau zu bringen. Es folge der Gruß aus der Küche in Form von schmackhafter Bruschetta sowie Oliven und Pepperonis. Wir hatten noch nicht zurückgegrüßt kam auch schon die Vorspeise. Wir hatten durchweg einen kleinen Salat mit Joghurtdressing bestellt, welches sehr geschmacksneutral war. Noch während der Vorspeise (ich war etwa zur Hälfte fertig) kamen dann auch schon die Hauptgänge, meines Erachtens ein No-Go. Bestellt wurden Pizzen, Pasta und ein Fleischgericht. Leider wurde das Fleischgericht "falsch" zubereitet oder eine falsche Bestellung an die Küche boniert. Es wurde in angemessener Wartezeit nachgereicht, jedoch schmälerte dieser Umstand nochmals die Zufriedenheit. Meine Pizza Rucola war wie bestellt ohne Balsamicocreme, jedoch auch ohne Ansatz irgendeines Öles etc. welches zu dem Rucola gepasst hätte, es war eine etwas trockene Angelegenheit. Der restliche Tisch klagte nicht über Ihre Bestellungen. Zeitlich hatten wir in dem vorgegebenen Tempo noch keine Stunde bis zum Ende des Hauptgangs benötigt. Jedoch war die Wartezeit bis zum Zahlen mit dem obligatorischem Kurzen aufs Haus leider ähnlich lange. Der Espresso konnte nur durch nicht vermeidbares Handzeichen (Winken) an das Servicepersonal und nochmaligem Nachhaken ergattert werden.
Ich ersparte mir einen Kommentar, da wir eingeladen wurden und nicht Gastgeber waren, aber meines Erachtens sollte sich der zeitliche Ablauf an den Gästen orientieren und nicht nur von der Auslastung der Küche bzw. dem Servicepersonal. Auch die Falschbestellung ist hier leider fast obligatorisch. Summa summarum war ich nicht wirklich zufrieden und konnte kaum eine Veränderung der Gastronomischen Leistung feststellen, Schade.
Die Preise der Gerichte können der Website entnommen werden, die Rechnungssumme ist mir nicht bekannt.