Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Für uns war dieser Besuch einfach nur enttäuschend. Schade eigentlich, da wir uns durch die Werbung über die „perfekte Location mit Asia-Feinschmeckerbüffet“ mehr versprochen hatten.
Wir werden dieses Lokal aus den nachfolgenden Gründen, vorläufig nicht mehr besuchen und können somit auch keine Weiterempfehlung geben.
Das Chinesische Restaurant „Lotusblume“ hat in den Räumlichkeiten des ehemaligen Restaurants „China City“ neu eröffnet. Wir waren an einem Dienstag zum Mittag dort und haben zwei verschiedene Speisen aus der Mittagskarte gewählt. Zu unserer Verwunderung, waren wir die einzigen Gäste. Parallel zur Mittagskarte wird auch täglich, ein Mittagsbuffet für 7,90 € angeboten. Hier stellt sich die Frage, ob dieser Aufwand sein muss, wenn wie bei unserem Besuch, keine Gäste da sind.
Nachfolgend im Einzelnen was uns störte und nicht gefallen hat:
- Das Essen hat uns einfach nicht geschmeckt (im Vergleich zu den Mitbewerbern), es war aus unserer Sicht, zu lasch gewürzt. Eine Soße war sehr dünn und die andere eingedickt wie Pudding).
- Der Service war einfach nicht kompetent. Sie brachte uns die Speisekarte erst nach Aufforderung und stellte uns noch während wir die Suppe aßen, bereits den Reis auf den Tisch. Unsere Getränke wurden zwar aufgenommen aber nicht geliefert, aber auf der Rechnung aufgeführt. Waren vergessen worden.
- Die sehr großen Restaurantbereiche sind durch den Inhaberwechsel unverändert geblieben. Alles ist in die Jahre gekommen und hat einfach kein Wohlfühl-Ambiente. So waren z. B. die Sitzkissen auf den Stühlen, durchgesessen und voller Flecke. (Nicht nur bei einen Sitzkissen).
Last but not least,
Essen, Service Wohlfühl-Ambiente sehr Verbesserungsfähig. Wenn sich hier nichts ändert, kann aus unserer Sicht die „ Lotusblume“ nicht überleben.
Es gibt einen Spruch, der da heißt, „Zufriedene Kunden kommen wieder, aber dazu werden wir –zumindest vorläufig- nicht gehören.