
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
ich war nun mittlerweile zum dritten Mal bei Euch im XIAO in Bornheim.
Mein Gefühl ist, dass die Qualität des Essens seit Beginn in Bornheim zum Teil nachgelassen hat.
Leider war ich gestern enttäuscht.
Service:
Zu lange Wartezeiten bis wir etwas zu trinken bestellen konnten.
Final musste ich selbst aufstehen und eine Serviceraft ansprechen um für uns eine Getränkebestellung aufzugeben.
Beim 2.ten Versuch noch einmal Getränke bestellen zu wollen, machte ich auf uns aufmerksam und eine weibliche Servicekraft kam zu uns.
Auftrag eine Falsche Mineralwasser.
Diese kam nach 10 Minuten wieder nicht.
Daraufhin ging ich wieder ich zu einem anderen Servicemitarbeiter und dann funktionierte es.
Achtet darauf Euer Personal besser einzuarbeiten.
Das ist das A und O wie ihr ja selbst wisst.
Thema Essen:
Der größte Teil Eurer Saucen schmecken leider schlecht Teriyake insbesondere.
Dann habe ich ein Gericht mit Nudeln genommen, wo die Nudeln bzw. die Sauce regelrecht muffig schmeckten.
Nicht gut.
Der Grill ist für mich insbesondere was den Fisch und die Meeresfrüchte anbelangt 3 Wahl.
Sorry aber gefrorenes Produkt in Eis wie Sepia / kleine Krabben / Muschel etc. schmecken einfach schlecht
Das Fleisch lud zum Teil auch nicht besonders ein.
Sushi:
Die Rollen zum Teil trocken und geschmacklich kein Pro.
Meine Kritik mag etwas hart zu sein, aber nein.
Ich bin ein Gast, der für alles Verständnis hat, nur weiss ich was gut schmeckt und was nicht.
Wenn ich sehe, dass wir gestern zu dritt € 115,- bezahlt haben, sage ich mir ist das Konzept All nur dann gelungen, wenn auch die Qualität Eurer Speisen passen.
Fazit:
Nächster Besuch und Weiterempfehlung leider nicht.
Sollte sich Eure Qualität verbessern, bin ich gerne bereit mit meiner Familie und Freunden wieder zu Euch zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
JOXIAO