Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ich schlug da zur Kaffeezeit auf, einige Gäste saßen in der Sonne an den vielen Gartentischen. Im Innenbereich kann man sich am Tresen aus dem großen Angebot an Kuchen oder Tortenstücke aussuchen, am Tisch wird dann bestellt und serviert. Ich saß aber lieber im Innenraum vom Schafstall, an der Theke arbeiteten zwei junge Männer, da bestellte ich dann auch ein Kännchen Kaffee sowie ein Stück Streuselkuchen. Zur Mittagszeit hätte ich sicherlich Spargel genommen, denn es ist ja gerade Saison. Der kommt in Bio Qualität vom 4 km entfernten Cassenshof.
In dem Schafstall-Wagen, direkt vor der Tür, bekommt man viele Leckereien zum Mitnehmen, allerdings am Donnerstag war er nicht geöffnet.
Der servierte Kaffee kam in einem Pot, Sahne in einem Kännchen, der Streuselkuchen war schön saftig und streuselig. Bezahlt habe ich dafür 7,40 €.
Parkplätze gibt es reichlich, saubere Toiletten befinden sich in einem Nebengebäude, Schafe habe ich keine gesehen.