Info
Dieses Profil wurde 235899x aufgerufen.
DaueresserGK0712 hat 389 Bewertungen mit einer Durschnittsbewertung von 3.7 Sternen geschrieben.
DaueresserGK0712 hat am 07.Dec Geburtstag
Mitglied seit: 07.02.2015
Letzter Login: vor 5 Tagen
Wir wurden sympathisch von einer (wohl ungelernten) Bedienung begrüßt, auch der Inhaber hat uns 10 Minuten später sehr nett und freundlich begrüßt und uns "willkommen" geheißen.Wir bestellten eine Cola Light, sowie ein Hefe Bier vom Fass. Ich finde es gut, dass das regionale Welde angeboten wird, das braucht sich nicht vor den Großen aus Bayern zu verstecken, im Gegenteil - Spätestens seit dem Weizenbierkrieg kennt man es auch in Bayern: Weizen Hefe Hell von Welde überzeugt als zartgelbes, naturtrübes Hefeweizenbier mit feinporigem und zugleich dichtem Schaum. Es besticht durch seinen fruchtigen Duft, gepaart mit einem feinen Bananenaroma. Die Spritzigkeit auf der Zunge wird von einem vollmundigen, leicht brotartigen Geschmack begleitet und hinterlässt im Abgang eine weiche Note - auf der letzten Biermesse wurde das Weldeweizen mit einer glatten Note 1 bewertet ...
... wir blättern durch die Speisekarte, die macht einen hochwertigen Eindruck. Die Kartonage-Seiten sind dicker als normale Speisekarten, auf einer Seite wird das Premium Fleisch erklärt. Es wird ausschließlich USA Beef verwendet, hier wird unterschieden in Premium und High Premium, das High Premium sind ausschließlich U.S. Nebraska Steaks. Durch die 200 tägige Maisfütterung erhält das Fleisch seine wunderbare Marmorierung und eine exquisite, hauchfeine süßliche Nuance. Das buttrig-sahnige Aroma und die sanft schmelzende Konsistenz sind eine wahre Gaumenfreude. Fleischkenner wissen: Nebraska Beef setzt Qualitätsmaßstäbe, die Feinschmeckerherzen weltweit höher schlagen lassen. Der Stammbaum eines jeden Rindes wird dabei genauestens dokumentiert. Auch wird auf einer Seite erklärt (mit Nummern) wo das ausgewählte Stück beim Rind sitzt (ich werde Fotos hochladen) - das das alles nicht günstig ist, ist klar. Dennoch sind die angebotenen Preise auf den ersten Blick fair. Ein 300 Gramm High Premium Steak kostet ca 30 Euro, mit Beilagen und Soße (eventuell Salat) durchbricht man schnell die 40 Euro Grenze - dennoch, dazu ein lecker Rotwein -- Yam, yam ;-) ... Neben Steaks werden aber auch Flammkuchen, Pizza, Pasta und Burger (Angus Beef und Nebraska Beef 200/400 Gramm Fleischgewicht) angeboten.
Die Inneneinrichtung ist schick, modern und edel. Die Platzabstände normal, nicht übermäßig eng bestuhlt. An den Wänden hängen Kunstwerke, hinten links an der Wand ein Kunststahldruck mit einem Wagen in der Wüste. Das sah richtig gut aus und passte hervorragend in das Gesamtbild. Geht man zu den Sanitäranlagen ist alles modern und offen. Die Küche ist komplett einsehbar, alles wirkt aufgeräumt, sauber, die hängende Fleischstücke sind gut zu erkennen.
Fazit:
Erster Eindruck: super !!