Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Gründe:
Es war viel zu voll, das Sitzkonzept ist viel zu eng und ungemütlich geworden. Viel zu viele Gäste auch (Geräuschkulisse allein).
Dass in den Gängen, 2m von unserem Tisch die Abräumstation ohne Sichtschutz stand, ist äußerst unappetitlich anzusehen und stört.
Die fertigen Speisen wurden nicht ausreichend nachgefüllt, bei jedem der 5 Gänge fehlte sehr viel.
Von der sonst üblichen Auswahl an Lachs, Zuckerschoten oder auch besonderen Sushi (wie Tempura) war generell nichts vorhanden (Einsparung?). Das Pfeffer Rinderfleisch war viel zu überwürzt, gab aber auch keine ungewürzte Rinderalternative für den Grill , die Orangen Marinade auch nicht mehr so fruchtig wie sonst. Nachtischauswahl auch reduziert.
Insgesamt sah das Buffet auch nicht mehr so schön präsentiert aus. Es hätte auch nicht geschadet, wenn überhaupt Besteck oder Schüsseln vorhanden gewesen wären beim Nachtisch als wir 2x danach schauten.
Die Cola Zero hatte den typischen aus Syrup angemischten Geschmack, war leider auch nicht so angenehm , das hatte ich auch lange nicht für 4,60€ (0,4l)
Beim rausgehen musste man sich durch eine lange Schlange am Eingang kämpfen.
Einziger positiver Kommentar geht an das Service Personal (Bedienung und Empfang) die Freundlich und Zuvorkommend waren, jedoch viel zu überlastet wirkten (was auf die Punkte oben zurückfällt).
Ich bin ganz ehrlich, nach dem Besuch würde ich nicht wiederkommen. Da würde ich lieber trotz des bereits angehobenen Preises - noch 2-3€ mehr pro Person fürs Buffet nehmen, aber dann lieber ein Qualitatives Buffet mit besserer Atmosphäre, der Laden und Abend hätte Potential gehabt. Ich könnte dann auch gerne auf die ganzen nicht asiatischen Speisen verzichten, die in den letzten Jahren ausgeweitet wurden.