Die Küche kreierte ein köstliches Menü, an dem es nichts auszusetzen gab. Sowohl Vor- als auch Hauptspeise und Dessert waren hervorragend. Dazu kann man nur sagen: Weiter so!
Demgegenüber war der Service nicht nur verbesserungswürdig, sondern grauenhaft schlecht. Allem Eindruck zufolge waren ausschließlich völlig ungelernte Helfer tätig, denen der Überblick vollständig fehlte. Man musste - nach 30 Minuten Wartezeit - eine Bedienung an den Platz bitten, um überhaupt die Bestellung aufzugeben. Später wurde - nach jedem der Gänge - nur nach Aufforderung durch die Gäste und sehr langer Wartezeit das Geschirr abgeräumt. Dies gilt auch für die Gläser, in denen der Aperitif gereicht worden waren. Bestecke wurden sowohl zum Hauptgang als auch zum Dessert erst gereicht, nachdem die Speisen serviert worden waren und (!) der Gast dazu aufgefordert hatte. Es nützen auch wunderbar vorgewärmte Teller wenig, wenn die Speisen mangels Werkzeugs nicht genossen werden können. Drei Gäste am Tisch hatten ein Dessert per Menü bestellt, ein Gast hatte nach Karte ausgewählt; gleichwohl wurden sodann schlicht drei Desserts gereicht, ohne dass der weitere Gast auch nur gefragt worden wäre, ob er ggf. ebenfalls würde ein Dessert bestellen wollen.
Nachdem diese Umstände zum Ende einer älteren, aber leider ebenso ungelernten Dame gegenüber kundgetan worden waren, begann diese furchtbarerweise eine Diskussion darüber mit den Gästen, anstatt sich zu entschuldigen. Ein Stockfehler - nicht nur in der Gastronomie. Ganz gleich, welche Erfahrungen ein Kunde/Gast mitteilt, ein solches Verhalten ist im 21. Jahrhundert mehr als unverständlich. Es war ein Gefühl wie in einer Grundschule... Unterirdisch! Hier muss die Restaurant-Inhaberschaft dringend für Abhilfe sorgen und besseres - und vor allem - geschultes Personal beschäftigen! Sobald das Personal in der Lage ist, mit der Klasse der Speisen mitzuhalten, wird sich das Restaurant zu einer Top-Adresse entwickeln können.
Die Küche kreierte ein köstliches Menü, an dem es nichts auszusetzen gab. Sowohl Vor- als auch Hauptspeise und Dessert waren hervorragend. Dazu kann man nur sagen: Weiter so!
Demgegenüber war der Service nicht nur verbesserungswürdig, sondern grauenhaft schlecht. Allem Eindruck zufolge waren ausschließlich völlig ungelernte Helfer tätig, denen der Überblick vollständig fehlte. Man musste - nach 30 Minuten Wartezeit - eine Bedienung an den Platz bitten, um überhaupt die Bestellung aufzugeben. Später wurde - nach jedem der Gänge - nur nach... mehr lesen
3.0 stars -
"Tolles Essen, sehr schwacher Service" Gast5000Die Küche kreierte ein köstliches Menü, an dem es nichts auszusetzen gab. Sowohl Vor- als auch Hauptspeise und Dessert waren hervorragend. Dazu kann man nur sagen: Weiter so!
Demgegenüber war der Service nicht nur verbesserungswürdig, sondern grauenhaft schlecht. Allem Eindruck zufolge waren ausschließlich völlig ungelernte Helfer tätig, denen der Überblick vollständig fehlte. Man musste - nach 30 Minuten Wartezeit - eine Bedienung an den Platz bitten, um überhaupt die Bestellung aufzugeben. Später wurde - nach jedem der Gänge - nur nach
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Demgegenüber war der Service nicht nur verbesserungswürdig, sondern grauenhaft schlecht. Allem Eindruck zufolge waren ausschließlich völlig ungelernte Helfer tätig, denen der Überblick vollständig fehlte. Man musste - nach 30 Minuten Wartezeit - eine Bedienung an den Platz bitten, um überhaupt die Bestellung aufzugeben. Später wurde - nach jedem der Gänge - nur nach Aufforderung durch die Gäste und sehr langer Wartezeit das Geschirr abgeräumt. Dies gilt auch für die Gläser, in denen der Aperitif gereicht worden waren. Bestecke wurden sowohl zum Hauptgang als auch zum Dessert erst gereicht, nachdem die Speisen serviert worden waren und (!) der Gast dazu aufgefordert hatte. Es nützen auch wunderbar vorgewärmte Teller wenig, wenn die Speisen mangels Werkzeugs nicht genossen werden können. Drei Gäste am Tisch hatten ein Dessert per Menü bestellt, ein Gast hatte nach Karte ausgewählt; gleichwohl wurden sodann schlicht drei Desserts gereicht, ohne dass der weitere Gast auch nur gefragt worden wäre, ob er ggf. ebenfalls würde ein Dessert bestellen wollen.
Nachdem diese Umstände zum Ende einer älteren, aber leider ebenso ungelernten Dame gegenüber kundgetan worden waren, begann diese furchtbarerweise eine Diskussion darüber mit den Gästen, anstatt sich zu entschuldigen. Ein Stockfehler - nicht nur in der Gastronomie. Ganz gleich, welche Erfahrungen ein Kunde/Gast mitteilt, ein solches Verhalten ist im 21. Jahrhundert mehr als unverständlich. Es war ein Gefühl wie in einer Grundschule... Unterirdisch! Hier muss die Restaurant-Inhaberschaft dringend für Abhilfe sorgen und besseres - und vor allem - geschultes Personal beschäftigen! Sobald das Personal in der Lage ist, mit der Klasse der Speisen mitzuhalten, wird sich das Restaurant zu einer Top-Adresse entwickeln können.