Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Schaben fanden sich in Lagerraum, Vorbereitungsraum und Küchennische. Auch ohne die Schaben hätte es genug Unappetitliches zu entdecken gegeben. Verschimmelte Zitronen und verschimmelter Kopfsalat lagen herum, stehendes Wasser unter einem Schneidebrett verbreitete „stark fäkalen Geruch“, ist im Bericht zu lesen. Fritteusen, Arbeitsgeräte, Spülmaschine, Kühlzellen, Vitrinen – alles war verschmutzt, teilweise sogar stark verunreinigt.
Ende Oktober wurde das Restaurant Antep geschlossen und durfte erst wieder eröffnet werden, als drei Tage später eine fachgerechte Schädlingsbekämpfung nachgewiesen werden konnte. Inzwischen hat das Restaurant Antep, das im Sommer 2015 in der Lindenstraße eröffnet hatte, ganz geschlossen. Auch das Schild und die Einrichtungsgegenstände sind verschwunden. Ob die jüngsten Kontrollen damit in einem Zusammenhang stehen, ist nicht bekannt.
Es sollte viel mehr solcher Kontrollen geben!