Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Freundliche Begrüßung durch den Inhaber, kleine aber feine Karte auf einem Klemmbrett. Unsere Wahl fiel auf marinierte Taggiascaoliven mit frischen knusprigen Weißbrot, Kräuteröl und hausgemachten Dip als Appetizer.
Als Fisch des Tages gab es Heilbutt oder Adlerfisch jeweils auf der Haut gebraten, der auch als Duett angeboten wurde, dazu Safran-Erbsen-Risotto mit grünem Spargel und Schmortomaten. Dazu noch weitere Gemüse wie sich zeigte.
Sohn wählte Filet vom Emsland-Ochsen mit „Knusperkartoffeln“ (frittierte Chips), dazu Mesclun, Zwiebelmarmelade und Portweinjuice.
Der Temperatur gemäß gab es alkoholfreies Weizen. Anschließend noch 2 wirklich hervorragenden Espressi sowie zwei mal Zitronensorbet.
Die Speisen frisch und adrett angerichtet serviert vom freundlichen Inhaber, lockere Ansprache und Annoncieren der Gerichte.
Sohn hatte vorsichtshalber kein Geld eingesteckt, sodass Vater ihn ungeplant einladen musste. Beim nächsten Mal lasse ich das Portmonee zu Hause liegen. Die Kaffee gingen aufs Haus.
Fazit: ein angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder. (Ich dann ohne Geld)