Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Zum verlauf wie – wo – was brauchen wir nicht viel schreiben , es liegt halt mitten im Nürnberger Bahnhof. Es gibt hier einige Möglichkeiten zum Platz nehmen.
Es gibt hier verschiedenste Würstl, Fleischpflanzerl, Kartoffelspalten, gekringelte Kartoffeln, Pommes und Süßkartoffeln. Man kann hier frei wählen was man möchte. Getränke bieten sie in Flaschen an. Die Speisen liegen hier alle bereits fertig in der Vitrine drinnen.
Die Verständigung war etwas schwierig. Wir fanden dass er auch irgendwie keinen Plan hat. Ungewöhnlich finden wir dass man frische Pommes in der Auslage auf die älteren die schon drinnen liegen oben drauf kippt. Er hat dann mit Handschuhen die Currywürste eingeschnitten und nebenbei die Pommes angefasst, beim rein geben in die Friteuse und vorher noch Gerichte raus gegeben und kassiert.
Wir entschieden uns für einmal Currywurst mit Pommes für 7,90 € und einmal für die Currywurst alleine für 4,50 €
Die Currywurst bestand aus einer roten Wurst, so mögen wir es. Geschmacklich war sie jetzt nicht der reiser, etwas sehr Geschmacklos. Angebraten war sie schön aber fast kalt. Das machte die Soße auch nicht besser denn die hatte auch keine wärme mehr. Diese schmeckte sehr nach Ketschup mit etwas Curry drinnen. Oben streute man noch etwas Currypulver drauf.
Beim anderen Teller war es nicht besser denn die Pommes waren auch fast kalt. Knusprig waren sie mal und auch nicht fettig aber vom Salz her fehlte es weit.
Erst dachten wir noch mal hin zu gehen bezüglich der wärme der Gerichte. Aber wir ließen es dann doch sein denn bei der Bestellung war es schon schwierig das er uns Verstand. Dann lieber schnell essen solange es noch lauwarm ist. Wir brauchen nicht nochmal eine, schade. 1,5 Sterne für den Besuch am 20.05.23 .