Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
ABER: das Sevicepersonal war total überfordert, der Chef hatte einfach zu wenig Personal eingeteilt, er selber dirigierte sein Personal mit aufwändiger Gestik statt selber mitzuhelfen. Tische die schon verlassen waren quollen über mich Schmutzgeschirr und Essensresten. Eine Speisekarte bekamen wir ungelogen nach 30 Minuten, unser Kellner tat uns leid, er ging nicht, er rannte. Da wir uns trotzdem immer noch auf das Essen freuten, schließlich ist es in Siegburg hervorragend, blieben wir.
Die Getränke kamen dann auch, aber erst als wir auch schon das Essen hatte und dieses war unterirdisch, laufwarm, ungewürzt, eine Schande. Wir sagten dsa dem Kellner, aber er meinte nur, wenn wir jetzt reklamieren wird es nochmal bei zu einer Stunde dauern bis wir neues bekommen und ob das dann besser ist, weiss er nicht.
So haben wir für schlechtes Essen gutes Geld bezahlt, der Kellner entschuldigte sich bei uns und brachte als kleinen Ausgleich noch einen Kaffee und einen Raki für jeden von uns.