Wir waren im Sommer dort, tolles Biergartenwetter. Das Restaurant kennen wir aus Siegburg und wir dachten, hier wäre es genauso. Dem war nicht so. Gut das wir reserviert hatten, sonst wären wir unverrichteter Dinge wieder gegangen.
ABER: das Sevicepersonal war total überfordert, der Chef hatte einfach zu wenig Personal eingeteilt, er selber dirigierte sein Personal mit aufwändiger Gestik statt selber mitzuhelfen. Tische die schon verlassen waren quollen über mich Schmutzgeschirr und Essensresten. Eine Speisekarte bekamen wir ungelogen nach 30 Minuten, unser Kellner tat uns leid, er ging nicht, er rannte. Da wir uns trotzdem immer noch auf das Essen freuten, schließlich ist es in Siegburg hervorragend, blieben wir.
Die Getränke kamen dann auch, aber erst als wir auch schon das Essen hatte und dieses war unterirdisch, laufwarm, ungewürzt, eine Schande. Wir sagten dsa dem Kellner, aber er meinte nur, wenn wir jetzt reklamieren wird es nochmal bei zu einer Stunde dauern bis wir neues bekommen und ob das dann besser ist, weiss er nicht.
So haben wir für schlechtes Essen gutes Geld bezahlt, der Kellner entschuldigte sich bei uns und brachte als kleinen Ausgleich noch einen Kaffee und einen Raki für jeden von uns.
Wir waren im Sommer dort, tolles Biergartenwetter. Das Restaurant kennen wir aus Siegburg und wir dachten, hier wäre es genauso. Dem war nicht so. Gut das wir reserviert hatten, sonst wären wir unverrichteter Dinge wieder gegangen.
ABER: das Sevicepersonal war total überfordert, der Chef hatte einfach zu wenig Personal eingeteilt, er selber dirigierte sein Personal mit aufwändiger Gestik statt selber mitzuhelfen. Tische die schon verlassen waren quollen über mich Schmutzgeschirr und Essensresten. Eine Speisekarte bekamen wir ungelogen nach 30 Minuten, unser... mehr lesen
Medo | Fine Dining Restaurant am Rhein
Medo | Fine Dining Restaurant am Rhein€-€€€Restaurant022894770100Provinzialstraße 8, 53859 Niederkassel
1.0 stars -
"nette Location" chinareiseWir waren im Sommer dort, tolles Biergartenwetter. Das Restaurant kennen wir aus Siegburg und wir dachten, hier wäre es genauso. Dem war nicht so. Gut das wir reserviert hatten, sonst wären wir unverrichteter Dinge wieder gegangen.
ABER: das Sevicepersonal war total überfordert, der Chef hatte einfach zu wenig Personal eingeteilt, er selber dirigierte sein Personal mit aufwändiger Gestik statt selber mitzuhelfen. Tische die schon verlassen waren quollen über mich Schmutzgeschirr und Essensresten. Eine Speisekarte bekamen wir ungelogen nach 30 Minuten, unser
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
ABER: das Sevicepersonal war total überfordert, der Chef hatte einfach zu wenig Personal eingeteilt, er selber dirigierte sein Personal mit aufwändiger Gestik statt selber mitzuhelfen. Tische die schon verlassen waren quollen über mich Schmutzgeschirr und Essensresten. Eine Speisekarte bekamen wir ungelogen nach 30 Minuten, unser Kellner tat uns leid, er ging nicht, er rannte. Da wir uns trotzdem immer noch auf das Essen freuten, schließlich ist es in Siegburg hervorragend, blieben wir.
Die Getränke kamen dann auch, aber erst als wir auch schon das Essen hatte und dieses war unterirdisch, laufwarm, ungewürzt, eine Schande. Wir sagten dsa dem Kellner, aber er meinte nur, wenn wir jetzt reklamieren wird es nochmal bei zu einer Stunde dauern bis wir neues bekommen und ob das dann besser ist, weiss er nicht.
So haben wir für schlechtes Essen gutes Geld bezahlt, der Kellner entschuldigte sich bei uns und brachte als kleinen Ausgleich noch einen Kaffee und einen Raki für jeden von uns.