Info
Dieses Profil wurde 408695x aufgerufen.
Ehemalige User hat 3315 Bewertungen mit einer Durschnittsbewertung von 4.0 Sternen geschrieben.
Ehemalige User hat am 01.Jan Geburtstag
Mitglied seit: 02.07.2010
Letzter Login: vor 10 Jahren
Der einzige Negativpunkt gleich zum Anfang. Das Hotel liegt genau in der Flugschneise des Flughafens Tegel. Bedeutet: Es dröhnen die Turbinen abends bis 23.30 Uhr und morgens ab 6.30 Uhr. Nun sind die Fenster ganz gut isoliert und des gibt dicke schwere Vorhänge. Wenn man, wie ich, bei offenem Fenster schläft, hilft das natürlich nicht. Es
gibt zwar eine Klimaanlage im Zimmer, ich mag nur morgens nicht mit einer Erkältung aufwachen, daher musste ich mich halt mit dem Fliegerlärm arrangieren.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, Bett, Sofa, Tisch, Schreibtisch, Ferseher. Ein Safe ist vorhanden, keine Minibar. Dafür stehen in den Fluren Getränkeautomaten mit diversen Erfrischungsgetränken. Eine Flasche Wasser wird täglich vom Hotel auf dem Tisch bereitgestellt. WLAN steht gegen Gebühr, 90 Cent pro Stunde, zur Verfügung.
Ein Highlight ist das Badezimmer, schneeweiß gehalten, picobello sauber, für mich sah das wie ganz neu aus. Ein Föhn ist vorhanden, die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.
Zum Essen im Hotel. Sowohl das Frühstücks-, insbesondere aber das Lunchbuffet waren aussergewöhnlich reichhaltig und schmackhaft. Die Mittagsgerichte ( s. Fotos der Lunchkarten ) waren selbst für anspruchsvolle Genießer ein Highlight, ich war ziemlich beeindruckt.
Bleibt noch das Personal. Sowohl an der Rezeption als auch im Service finden sich sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, auch hier gibt es nicht das Geringste auszusetzen