Die Fußgängerzone der Altstadt von Gifhorn lädt aufgrund der Vielfalt der Restaurants und Cafe´s durchaus zum Verweilen ein. Wer es etwas grüner möchte, biegt links ab und sitzt gemütlich an einem kleinen Flußlauf. Speisekarte und Getränke werden recht zügig gereicht.
Das Speisenangebot ist reichhaltig, für jedermann was dabei, also formell.
Wir waren zu dritt auf Geschäftsreise in der Region. Als Intro bestellte einer meiner Geschäftspartner die Lauchsuppe, optisch sehr gut, aber total versalzen. Der Kellner nahm die Suppe aufgrund der Reklamation zur Nachbesserung zurück. Schluck Wasser dran aus der Küche und wieder zurück, war dann die Lösung, dünner aber nicht mehr so salzig. War schon mal als Einladender sehr peinlich.
Und dann kamen die bestellten Schnitzel mit frischen Champignons, Bratkartoffeln und Sosse. Die Schnitzel, eines davon zur Flächenvergrößerung als "Schmetterling" geschnitten, waren dick, ungewürzt, zwar gar, haben jedoch niemals eine Pfanne gesehen. Die Pannade fad. Die "frischen" Champignons, in der ungenießbaren Sosse versteckt, erinnerten mich an Zeiten, als ich noch zur Abschreckung von Gästen eine Dose "ALDI II.Wahl" geöffnet habe. Wen wunderts, Bratkartoffeln kamen, dem Geschmack nach, aus der eingeschweißten Stapelware des Großversorgers.
Soviel zur Qualität, jetzt zum Beschwerdemanagement (eigentlich hatten wir uns den Abend, nach einem anstrengenden Arbeitstag anders vorgestellt).
Wir haben natürlich aufgrund der schlechten Qualität das Essen abgebrochen und deutlich gemacht, dass wir dafür nichts bezahlen werden. Nach verschiedenen Varianten, uns doch noch Geld abzupressen (keine Stornierung möglich, billigeres Ersatzessen bei voller Bezahlung des vormals Bestellten) wollten wir die Angelegenheit mit dem Chef persönlich erörtern, notfalls eine Bestandsaufnahme über die Polizei, mit nachfolgenden Konsequenzen, einleiten.
Der Restaurantchef entschied sich dann dafür, einer Diskussion auszuweichen und gab über den Kellner (der übrigens ein sehr gutes Stressmanagement abgeliefert hat) zu verstehen, dass wir nach Bezahlung unserer Getränke die Gaststätte zu verlassen haben. Hatten wir sowieso vor!
Die Fußgängerzone der Altstadt von Gifhorn lädt aufgrund der Vielfalt der Restaurants und Cafe´s durchaus zum Verweilen ein. Wer es etwas grüner möchte, biegt links ab und sitzt gemütlich an einem kleinen Flußlauf. Speisekarte und Getränke werden recht zügig gereicht.
Das Speisenangebot ist reichhaltig, für jedermann was dabei, also formell.
Wir waren zu dritt auf Geschäftsreise in der Region. Als Intro bestellte einer meiner Geschäftspartner die Lauchsuppe, optisch sehr gut, aber total versalzen. Der Kellner nahm die Suppe aufgrund der Reklamation... mehr lesen
1.0 stars -
"Gar nicht erst abbiegen..." evelfinderDie Fußgängerzone der Altstadt von Gifhorn lädt aufgrund der Vielfalt der Restaurants und Cafe´s durchaus zum Verweilen ein. Wer es etwas grüner möchte, biegt links ab und sitzt gemütlich an einem kleinen Flußlauf. Speisekarte und Getränke werden recht zügig gereicht.
Das Speisenangebot ist reichhaltig, für jedermann was dabei, also formell.
Wir waren zu dritt auf Geschäftsreise in der Region. Als Intro bestellte einer meiner Geschäftspartner die Lauchsuppe, optisch sehr gut, aber total versalzen. Der Kellner nahm die Suppe aufgrund der Reklamation
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Das Speisenangebot ist reichhaltig, für jedermann was dabei, also formell.
Wir waren zu dritt auf Geschäftsreise in der Region. Als Intro bestellte einer meiner Geschäftspartner die Lauchsuppe, optisch sehr gut, aber total versalzen. Der Kellner nahm die Suppe aufgrund der Reklamation zur Nachbesserung zurück. Schluck Wasser dran aus der Küche und wieder zurück, war dann die Lösung, dünner aber nicht mehr so salzig. War schon mal als Einladender sehr peinlich.
Und dann kamen die bestellten Schnitzel mit frischen Champignons, Bratkartoffeln und Sosse. Die Schnitzel, eines davon zur Flächenvergrößerung als "Schmetterling" geschnitten, waren dick, ungewürzt, zwar gar, haben jedoch niemals eine Pfanne gesehen. Die Pannade fad. Die "frischen" Champignons, in der ungenießbaren Sosse versteckt, erinnerten mich an Zeiten, als ich noch zur Abschreckung von Gästen eine Dose "ALDI II.Wahl" geöffnet habe. Wen wunderts, Bratkartoffeln kamen, dem Geschmack nach, aus der eingeschweißten Stapelware des Großversorgers.
Soviel zur Qualität, jetzt zum Beschwerdemanagement (eigentlich hatten wir uns den Abend, nach einem anstrengenden Arbeitstag anders vorgestellt).
Wir haben natürlich aufgrund der schlechten Qualität das Essen abgebrochen und deutlich gemacht, dass wir dafür nichts bezahlen werden. Nach verschiedenen Varianten, uns doch noch Geld abzupressen (keine Stornierung möglich, billigeres Ersatzessen bei voller Bezahlung des vormals Bestellten) wollten wir die Angelegenheit mit dem Chef persönlich erörtern, notfalls eine Bestandsaufnahme über die Polizei, mit nachfolgenden Konsequenzen, einleiten.
Der Restaurantchef entschied sich dann dafür, einer Diskussion auszuweichen und gab über den Kellner (der übrigens ein sehr gutes Stressmanagement abgeliefert hat) zu verstehen, dass wir nach Bezahlung unserer Getränke die Gaststätte zu verlassen haben. Hatten wir sowieso vor!