Eine solch unhöfliche und unverschämte Bedienung haben wir kaum erlebt.
Schon am Eingang der Location wurden wir von der Bedienung angegangen, da wir die Gastronomie mit einem Kinderwagen betreten haben. Sie meinte mit einer unhöflichen Stimme, dass Kinderwagen stören. Im Anschluss haben wir uns an einen freien Tisch gesetzt, bei dem der Kinderwagen nicht störte. Daraufhin wurden wir angemault, dass wir uns zu zweit an ein vierer Tisch gesetzt haben.
Obwohl wir versucht haben höflich klar zu machen, dass wir nicht lange bleiben und dass doch alle Tische frei sind, setzte die Bedienung ihre unhöfliche Art in einem unverschämten Ton fort.
Wir haben gesagt, dass wir den Laden verlassen, wenn Sie weiterhin so unhöflich ist. Anstatt sich zu entschuldigen, hat uns die Bedienung die Ausgangstüre gezeigt und mit „geht doch, hop“ provoziert. Wir wollten uns beim Vorgesetzten beschweren. Es wurde ein Mann Anfang 20 hinzugezogen, der sich als Inhaber vorgestellt hatte. Unsere Beschwerde ist beim vermeintlichen Inhaber nicht angekommen, stattdessen zeigte sich der junge Mann anfangs streitbereit. Er wusste kaum wie man in so einer Situation handeln müsste, sodass ich fest davon ausgehe, dass es nicht der Inhaber, sondern der Kollege der unhöflichen Bedienung war. Die Bedienung hat weiterhin provoziert und ihre Augen verdreht, als wir uns beschweren wollten. Sie hat ihr unverschämtes Verhalten fortgesetzt, sodass wir den Laden verlassen haben.
Eine solch unhöfliche und unverschämte Bedienung haben wir kaum erlebt.
Schon am Eingang der Location wurden wir von der Bedienung angegangen, da wir die Gastronomie mit einem Kinderwagen betreten haben. Sie meinte mit einer unhöflichen Stimme, dass Kinderwagen stören. Im Anschluss haben wir uns an einen freien Tisch gesetzt, bei dem der Kinderwagen nicht störte. Daraufhin wurden wir angemault, dass wir uns zu zweit an ein vierer Tisch gesetzt haben.
Obwohl wir versucht haben höflich klar zu machen, dass wir nicht lange... mehr lesen
0.5 stars -
"Aufgrund Bedienung den Laden verlassen" KarakartalEine solch unhöfliche und unverschämte Bedienung haben wir kaum erlebt.
Schon am Eingang der Location wurden wir von der Bedienung angegangen, da wir die Gastronomie mit einem Kinderwagen betreten haben. Sie meinte mit einer unhöflichen Stimme, dass Kinderwagen stören. Im Anschluss haben wir uns an einen freien Tisch gesetzt, bei dem der Kinderwagen nicht störte. Daraufhin wurden wir angemault, dass wir uns zu zweit an ein vierer Tisch gesetzt haben.
Obwohl wir versucht haben höflich klar zu machen, dass wir nicht lange
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Schon am Eingang der Location wurden wir von der Bedienung angegangen, da wir die Gastronomie mit einem Kinderwagen betreten haben. Sie meinte mit einer unhöflichen Stimme, dass Kinderwagen stören. Im Anschluss haben wir uns an einen freien Tisch gesetzt, bei dem der Kinderwagen nicht störte. Daraufhin wurden wir angemault, dass wir uns zu zweit an ein vierer Tisch gesetzt haben.
Obwohl wir versucht haben höflich klar zu machen, dass wir nicht lange bleiben und dass doch alle Tische frei sind, setzte die Bedienung ihre unhöfliche Art in einem unverschämten Ton fort.
Wir haben gesagt, dass wir den Laden verlassen, wenn Sie weiterhin so unhöflich ist. Anstatt sich zu entschuldigen, hat uns die Bedienung die Ausgangstüre gezeigt und mit „geht doch, hop“ provoziert. Wir wollten uns beim Vorgesetzten beschweren. Es wurde ein Mann Anfang 20 hinzugezogen, der sich als Inhaber vorgestellt hatte. Unsere Beschwerde ist beim vermeintlichen Inhaber nicht angekommen, stattdessen zeigte sich der junge Mann anfangs streitbereit. Er wusste kaum wie man in so einer Situation handeln müsste, sodass ich fest davon ausgehe, dass es nicht der Inhaber, sondern der Kollege der unhöflichen Bedienung war. Die Bedienung hat weiterhin provoziert und ihre Augen verdreht, als wir uns beschweren wollten. Sie hat ihr unverschämtes Verhalten fortgesetzt, sodass wir den Laden verlassen haben.