Besucht am 20.09.2024Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir sind Stammgäste von Goldenen Anker , und kommen schon viele Jahre mit der Familie oder Freunden zum Essen . Die Kellner kennen uns sehr gut , und wissen immer was wir essen. Mein Sohn und ich essen immer die Fischerpfanne. Diese ist auch immer
top. Anfang August war die Pfanne schlecht. Der Fisch war sehr trocken und die Ränder sehr hart. Wir haben es dem Kellner auch mitgeteilt. Aber eine Reaktion aus der Küche ( Besitzer ist auch der Küchenchef ) kam leider nicht.
Beim bezahlen sagte ich dem Kellner , dass wir verärgert sind , und jetzt erst mal eine Auszeit nehmen .
Jetzt waren wir am 19.09.2024 nach einem Hafenbesuch mit Freunden ( Besuch aus F. )
Nachmittags im Goldenen Anker . Wir wollten nur was trinken. Der Kellner nahm die Bestellung auf. Nach einigen Minuten kam er noch mal an den Tisch . Er sagte uns , dass wir keine Getränke bekommen. Der Chef hat ihm gesagt , er möchte uns auch nicht mehr zum Essen in seinem Lokal haben. Hausverbot.
Er selbst hat sich nicht getraut , uns das selbst zu sagen.
Note 6
Wir sind Stammgäste von Goldenen Anker , und kommen schon viele Jahre mit der Familie oder Freunden zum Essen . Die Kellner kennen uns sehr gut , und wissen immer was wir essen. Mein Sohn und ich essen immer die Fischerpfanne. Diese ist auch immer
top. Anfang August war die Pfanne schlecht. Der Fisch war sehr trocken und die Ränder sehr hart. Wir haben es dem Kellner auch mitgeteilt. Aber eine Reaktion aus der Küche ( Besitzer ist auch der Küchenchef... mehr lesen
Zum Goldenen Anker
Zum Goldenen Anker€-€€€Restaurant, Biergarten04371864330Burgstaaken 63, 23769 Fehmarn
5.0 stars -
"Zum goldenen Anker , Stammgast nach Reklamation Hausverbot !!!!!" Pacco2020!Wir sind Stammgäste von Goldenen Anker , und kommen schon viele Jahre mit der Familie oder Freunden zum Essen . Die Kellner kennen uns sehr gut , und wissen immer was wir essen. Mein Sohn und ich essen immer die Fischerpfanne. Diese ist auch immer
top. Anfang August war die Pfanne schlecht. Der Fisch war sehr trocken und die Ränder sehr hart. Wir haben es dem Kellner auch mitgeteilt. Aber eine Reaktion aus der Küche ( Besitzer ist auch der Küchenchef
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
top. Anfang August war die Pfanne schlecht. Der Fisch war sehr trocken und die Ränder sehr hart. Wir haben es dem Kellner auch mitgeteilt. Aber eine Reaktion aus der Küche ( Besitzer ist auch der Küchenchef ) kam leider nicht.
Beim bezahlen sagte ich dem Kellner , dass wir verärgert sind , und jetzt erst mal eine Auszeit nehmen .
Jetzt waren wir am 19.09.2024 nach einem Hafenbesuch mit Freunden ( Besuch aus F. )
Nachmittags im Goldenen Anker . Wir wollten nur was trinken. Der Kellner nahm die Bestellung auf. Nach einigen Minuten kam er noch mal an den Tisch . Er sagte uns , dass wir keine Getränke bekommen. Der Chef hat ihm gesagt , er möchte uns auch nicht mehr zum Essen in seinem Lokal haben. Hausverbot.
Er selbst hat sich nicht getraut , uns das selbst zu sagen.
Note 6