Geschrieben am 16.08.2021 2021-08-16| Aktualisiert am
17.08.2021
Besucht am 06.08.2021Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Am 06.08.2021 war ich mit meinen beiden Enkeln, im Burger King Fastfood Restaurant, Am Schwimmbad 30, in 69168 Wiesloch. Wir standen um 13:00 Uhr direkt an der Bedienungstheke ohne Anwesenheit weiterer Kunden. Hinter der Theke arbeitete eine Frau, welche damit beschäftigt war, die Bestellungen des Drive-Inn abzuarbeiten. Geduldig warteten wir 10 – 15 Minuten um begrüßt zu werden und eine Bestellung aufzugeben zu können. Leider wurden wir jedoch vollständig ignoriert. Während diesem Zeitraum kam ein männlicher Restaurantbesucher, wohl ein Bekannter der Mitarbeiterin, (jedenfalls sprach er die Dame in vertraulicher „Du“-Form an), drängte sich an uns vorbei und gab eine Zusatzbestellung auf. Dieser Kunde wurde auch sofort bedient. Ich forderte daraufhin mit dem Geschäftsleiter zu sprechen. Dieser äußerte nach Schilderung meiner Beschwerde lediglich sein Bedauern darüber, dass ihm einfach zu wenig Personal zur Verfügung stände. Mit Verlaub gesagt, "das dürfte jedoch nicht das Problem eines Kunden und keine Entschuldigung sein". Wir verließen daraufhin ohne dort zu Essen das Lokal.
Anzumerken ist hierzu noch.
Ich fahre seit Jahren einen Schulbus und bin in der Vergangenheit mindestens einmal wöchentlich, gemeinsam mit den Schulkindern im Burger King Speyerer Straße 10, 69115 Heidelberg, zum Essen gewesen. Dort wurden wir stets freundlich und zuvorkommend bedient. Künftig und nach den heute gemachten schlechten Erfahrungen werde ich Burger King nicht mehr aufsuchen und mich lieber bei McDonald´s am Tisch bedienen lassen.
Am 06.08.2021 war ich mit meinen beiden Enkeln, im Burger King Fastfood Restaurant, Am Schwimmbad 30, in 69168 Wiesloch. Wir standen um 13:00 Uhr direkt an der Bedienungstheke ohne Anwesenheit weiterer Kunden. Hinter der Theke arbeitete eine Frau, welche damit beschäftigt war, die Bestellungen des Drive-Inn abzuarbeiten. Geduldig warteten wir 10 – 15 Minuten um begrüßt zu werden und eine Bestellung aufzugeben zu können. Leider wurden wir jedoch vollständig ignoriert. Während diesem Zeitraum kam ein männlicher Restaurantbesucher, wohl ein Bekannter der... mehr lesen
0.5 stars -
"SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE DER STADT" kawikiAm 06.08.2021 war ich mit meinen beiden Enkeln, im Burger King Fastfood Restaurant, Am Schwimmbad 30, in 69168 Wiesloch. Wir standen um 13:00 Uhr direkt an der Bedienungstheke ohne Anwesenheit weiterer Kunden. Hinter der Theke arbeitete eine Frau, welche damit beschäftigt war, die Bestellungen des Drive-Inn abzuarbeiten. Geduldig warteten wir 10 – 15 Minuten um begrüßt zu werden und eine Bestellung aufzugeben zu können. Leider wurden wir jedoch vollständig ignoriert. Während diesem Zeitraum kam ein männlicher Restaurantbesucher, wohl ein Bekannter der
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Anzumerken ist hierzu noch.
Ich fahre seit Jahren einen Schulbus und bin in der Vergangenheit mindestens einmal wöchentlich, gemeinsam mit den Schulkindern im Burger King Speyerer Straße 10, 69115 Heidelberg, zum Essen gewesen. Dort wurden wir stets freundlich und zuvorkommend bedient. Künftig und nach den heute gemachten schlechten Erfahrungen werde ich Burger King nicht mehr aufsuchen und mich lieber bei McDonald´s am Tisch bedienen lassen.