Besucht am 02.08.2016Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Wir sind bislang gern in diesen Eisladen gegangen, da wir in der Nähe wohnen und die Qualität des Eises passt. Wir haben letztes jahr auch in Venedig diesen Franchise am Marcusplatz besucht und waren hier zufrieden.
Jedoch haben wir heute in Heidelberg den "Boutique Manager" Gabriele kennengelernt. Eine Frage nach einer bestimmten Frappé Sorte wurde mit einer sehr unfreundlichen "pampigen" Aussage beantwortet. Auf den Hinweis von mir ob man das auch freundlich sagen kann, kam nur ein kurzes "Sie können ja gehen" und "was wollen Sie jetzt machen." In Anbetracht dass ich ostasiatische Gäste dabei hatte, mußte ich mich am ersten Tag nach der Ankunft meiner Gäste als Deutscher schämen für diese Situation. Ich habe so etwas bei meinen Reisen ins Ausland noch nie erlebt.
Ich werde parallel hierzu noch eine halbe Stunde opfern und Amorino Deutschland darüber informieren. Mal sehen wie die darauf reagieren.
Sehr schade.
Wir sind bislang gern in diesen Eisladen gegangen, da wir in der Nähe wohnen und die Qualität des Eises passt. Wir haben letztes jahr auch in Venedig diesen Franchise am Marcusplatz besucht und waren hier zufrieden.
Jedoch haben wir heute in Heidelberg den "Boutique Manager" Gabriele kennengelernt. Eine Frage nach einer bestimmten Frappé Sorte wurde mit einer sehr unfreundlichen "pampigen" Aussage beantwortet. Auf den Hinweis von mir ob man das auch freundlich sagen kann, kam... mehr lesen
0.5 stars -
"Unverschämte Mitarbeiter" Daniels81Wir sind bislang gern in diesen Eisladen gegangen, da wir in der Nähe wohnen und die Qualität des Eises passt. Wir haben letztes jahr auch in Venedig diesen Franchise am Marcusplatz besucht und waren hier zufrieden.
Jedoch haben wir heute in Heidelberg den "Boutique Manager" Gabriele kennengelernt. Eine Frage nach einer bestimmten Frappé Sorte wurde mit einer sehr unfreundlichen "pampigen" Aussage beantwortet. Auf den Hinweis von mir ob man das auch freundlich sagen kann, kam
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Jedoch haben wir heute in Heidelberg den "Boutique Manager" Gabriele kennengelernt. Eine Frage nach einer bestimmten Frappé Sorte wurde mit einer sehr unfreundlichen "pampigen" Aussage beantwortet. Auf den Hinweis von mir ob man das auch freundlich sagen kann, kam nur ein kurzes "Sie können ja gehen" und "was wollen Sie jetzt machen." In Anbetracht dass ich ostasiatische Gäste dabei hatte, mußte ich mich am ersten Tag nach der Ankunft meiner Gäste als Deutscher schämen für diese Situation. Ich habe so etwas bei meinen Reisen ins Ausland noch nie erlebt.
Ich werde parallel hierzu noch eine halbe Stunde opfern und Amorino Deutschland darüber informieren. Mal sehen wie die darauf reagieren.
Sehr schade.