Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Leider sind uns die versprochenen Leistungen (schriftlich vereinbart) nicht entgegen gebracht worden. Viel schlimmer noch, als es zur Sprache gebracht wurde, dass es zahlreiche Qualitätsmängel gab, wurden wir auch noch durch den Geschäftsführer beleidigt.
Viele Details unseres Buffet wurden nicht umgesetzt, wie z.B. unvollständige Speisen, keine Dekoration, aufgetautes Sorbet, etc. Zudem wurden wir entgegen der Absprache aufgefordert, die Seeterrasse zwei Stunden eher zu verlassen, damit die Tagesgäste auf der Terrasse Platz finden konnten.
Leider ist ein Beschwerdemanagement im Seewirt nicht etabliert, sodass keinerlei Interesse bestand, die Mängel in irgendeiner Form zu besprechen oder sogar zu entschädigen.
Gerne wären wir weiterhin Gäste im Seewirt geblieben und hätten unsere Hochzeit in Bezug auf die Örtlichkeit in positiver Erinnerung behalten. Die gemachten Erfahrungen machen dies jedoch unmöglich.
Einmal und nie wieder!!!