Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Negativ: Um 12 Uhr hatten wir ein Tisch für 14 Personen bestellt. Um 12:50 haben wir endlich nach Reklamation die Karten bekommen, damit wir bestellen konnten. Eine 1/2 Stunde später wurde dann das Essen serviert, aber mit so wenig Beilagen, dass wir nachbestellen mussten. Die Bedienungen, die in unserem Bereich herumsprangen (ein Plan war nicht erkennbar), straften uns mit Missachtung und/oder liefen mit gesengtem Haupt an uns vorbei. An eine Nachbestellung war nicht zudenken. Manch einer von uns wollte dann einfach nichts mehr oder musste sich das kaltgewordene Fleisch nochmals warmmachen lassen.
Fazit: Gut gekocht, aber durch den Services total vermießt. Deshalb für die Zukunft nicht nur einen Tisch bestellen, sondern gleichzeitig auch noch Speisekarten und und Bedienungen, die ihrem Beruf gerecht werden. Zudem konnte man sich im vorderen Teil des Retaurants kaum bewegen, da der Raum viel zu eng bestuhlt war.